• Jobs Job bei B12 Gruppe

Project Manager

B12 Gruppe

Braunschweig, 38106

Innenstadt

www.b12-gruppe.de Rebenring 31 . 38106 Braunschweig T 0531.3884 325 0 CONTROLLER / PROJEKTLEITER (M/W/D) BRAUNSCHWEIG VOLLZEIT AB SOFORT B12 vereint Studio B12 und B12-Touch und ist ein Unternehmen für digitale Kommunikation und Gestaltung mit Schwerpunkten in den Bereichen Multitouch-Software und Multimedia-Anwendungen. Unsere Leistungen erstrecken sich von der Ideenfindung, Design Consulting und Service Design über die Programmierung und Gestaltung unterschiedlichster Multimedia-Lösungen. Du hast Teamgeist, liebst analytisches Denken und kannst mit Projektplänen umgehen? Dann komm in unser Team. Wir suchen dich zur Begleitung unseres Controlling-Prozesses als Projektleiter. WAS DICH ERWARTET Projekt- und Teamleitung innerhalb des B12-Touch-Teams Du übernimmst die interne Steuerung der Projektmanager Du überwachst die Projekte und deren Fortschritt, hinterfragst und validierst Fertigstellungsgrade auf Basis definierter Arbeitspakete Du übernimmst das Controlling und das Projektreportig Du prüfst Zeitpläne und bist Unterstützung für die Projektmanager Du berätst in Budget, Fortschritt- und Ressourcenmanagement Du analysierst und ermittelst Verbesserungspotenziale bei Projekten, bei Soll/Ist-Abweichungen erarbeitest du entsprechende Maßnahmen Du berichtest gegenüber der Geschäftsführung WAS DICH AUSZEICHNET Du bringst ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Erfahrung in der Projektleitung mit Projektpläne zu analysieren und zu optimieren ist deine Leidenschaft Du agierst als Sparringspartner für deine Projektmanager und stehst bei Controlling-Fragen mit Rat und Tat zur Seite Hohe Zahlenaffinität sowie analytisches und konzeptionelles Denkvermögen zeichnen dich aus Du bist eine lösungsorientiert agierende Persönlichkeit mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität und überzeugendem Auftreten Du hast Teamgeist und Kommunikationsstärke, gepaart mit einer eigenverantwortlichen und strukturierten Arbeitsweise Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und Englisch WAS WIR DIR BIETEN Work Life Balance Flexible Arbeitszeiten als Gleitzeit­modell möglich Bleib´ fit Kostenlose Mitgliedschaft im Fitness- Center direkt nebenan Vorsorge Vermögenswirksame Leistungen Jobrad Bei einer Vielzahl von Händlern ein Zweirad über die Firma leasen Fühl´ dich wohl Tolles Arbeitsumfeld mit vielen Rückzugsmöglich­keiten, Agenturküche und eigenem Garten Team-Events Viele gemeinsame Aktivitäten als Ausgleich zum Tagesgeschäft Hast du Interesse? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins, deiner Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-4537 per E-Mail an bew1[AT]b12-touch.

de zu. Weitere Infos findest du außerdem unter https://b12-gruppe.de und https://b12-touch.de . JETZT BEWERBENch und Englisch WAS WIR DIR BIETEN Work Life Balance Flexible Arbeitszeiten als Gleitzeit­modell möglich Bleib´ fit Kostenlose Mitgliedschaft im Fitness- Center direkt nebenan Vorsorge Vermögenswirksame Leistungen Jobrad Bei einer Vielzahl von Händlern ein Zweirad über die Firma leasen Fühl´ dich wohl Tolles Arbeitsumfeld mit vielen Rückzugsmöglich­keiten, Agenturküche und eigenem Garten Team-Events Viele gemeinsame Aktivitäten als Ausgleich zum Tagesgeschäft Hast du Interesse? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins, deiner Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-4537 per E-Mail an bew1[AT]b12-touch.

Project Manager

Personalmarketing Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit